GOSPICAL „Es war ein Mahl“

Letztes Jahr durfte ich nach mehreren Verschiebungen das Gospical „Es war ein Mahl“ endlich auf die Bühne bringen. Das war ein sehr spannendes Abenteuer sowohl auf der Bühne, als auch hinter den Kulissen;) Hier seht ihr die Story im Schnelldurchlauf:

Euch erwartet ein musikalisches Theaterstück in deutscher Sprache für Publikum ab 10-99 Jahren.

Jack hat seinen Bruder beim Pokern über den Tisch gezogen, um das Erbe zu bekommen, doch muss nun um sein Leben fliehen. Das Gospical Ensemble mit der Live-Band bringen die berühmte biblische Geschichte über die Brüder Jakob und Esau und die Himmelsleiter in heutige moderne Zeit und machen die Legende greifbar. Das Stück besteht ausschließlich aus Eigenkompositionen von Guntram Pauli mit Texten von Hans Dinant und Pauli selbst. Die Aufführung wurde live mitgeschnitten. Die Regie und Projektleitung, sowie die Rolle der Rachel hat Antonina Nagle (Tosha) übernommen.

Wir bieten unser Gospical kostenfrei an und würden uns sehr über Paypal-Spenden freuen: gospical2020@gmail.com

Die CD mit allen Songs kann online unter gospical2020@gmail.com für 15,- Euro zzgl. Versand bestellt werden!

Pressestimmen:

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gospical-es-war-ein-mahl-zugabe-zur-bibelgeschichte-90950977.html

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.